UPDATE ZUM STRAHL DER ANSALA

Seit dem Jahr 2007, dem Jahr in dem ich von höherer Dimension die Energie des STRAHLES DER ANSALA und die Symbolkraft ANSALA IERADONNA® übermittelt bekam, ist viel um und durch diese unglaubliche Transformationskraft geschehen. 

Der STRAHL DER ANSALA verbessert und schützt seit damals das Leben unzähliger Menschen, die es anwenden und tragen. Auch die Unterstützung und die Kraft mit der es die inneren Erwachungsprozesse fördert und verstärkt ist in vielzähligen Erfahrungsberichten zu mir getragen worden. 

 

Der STRAHL DER ANSALA ist mit der Geschichte und der Spiritualität unserer Menschheit, mit der Entwicklung der Erde und den gewaltigen Transformationsschritten,  in denen wir uns gerade alle befinden, lebendig eingebunden. Und so, wie die Erdschwingung (Schuhmannfrequenz) sich ständig erhöht, erhöht sich auch unser Bewusstsein und die Frequenz des STRAHLES DER ANSALA. 

 

 Alles ist mit allem verbunden. Jeder von uns hat seit Beginn dieses Transformationsprozesses ein verändertes Energiesystem und erhöhtes spirituelles Bewusstsein. Wobei es eine persönliche Entscheidung jedes einzelnen Menschen ist, dieses Potential zu leben oder nicht.

 

Der STRAHL DER ANSALA ist eine lebendige Kraft. Wie ein eigenes Lichtwesen, das sich uns Menschen und unserer spiritiuellen Entwicklung zur Verfügung gestellt hat. 

 

Das alles freut mich aus tiefster Seele und ich dachte mir, nachdem ich inzwischen in die wohlverdiente Pension eingetreten bin, könnte ich in Ruhe das Wirken dieser wunderbaren Kraft genießen. Wiederum kam es jedoch ganz anders...

Da jede Programmierung des Symbols ANSALA IERADONNA®, immer durch mich hindurchfließt und sich dann im Sticker, Emblem, etc. verankert, bin ich untrennbar mit dem STRAHL DER ANSALA verbunden und damit ich mit der Transformationskraft.

 

So wie mich die Energie des STRAHLES DER ANSALA in all den Jahren, immer wieder mit enormen Erweiterungsprozessen und Dimensionsschritten überrascht hat, so kam auch jetzt wieder die klare Information zu mir,  weiter zu gehen. 

Die Menschen sind durch die Bewusstseinserweiterung und Schwingungserhöhung nun bereit, dass ich direkt die Energie des STRAHLES DER ANSALA aus dem Herzen der Sonne in sie hineinströmen lassen kann. Und zwar in einer Frequenz , die sich durch den Kontakt der Seelen von mir und die des Kunden, in einem Ausmaß entfalten kann, welches bis jetzt nicht möglich war. 

 

Jenseits des Denkens bewirkt die lebendige Kraft des STRAHLES DER ANSALA in jeder Körperzelle, in jedem Energiesystem, im Geist und in den Zeiten aller Leben, die wir in uns tragen, genau die Wandlung die es braucht, um unserem vollkommen SEIN näher

zu kommen. 

 

Ich freue mich Ihnen diese Kraft des STRAHLS DER ANSALA, aus erster Quelle für Ihr vollkommenes Wohlergehen übermitteln zu können. 

 

Dies erfolgt durch kristalline Übertragungseinheiten.

 

Angelina ANSALA