ANSALA IERADONNA®

ist ein Symbol, aufgeladen mit kosmischer universeller Energie, tatsächlicher Schöpfungsenergie, dem einzigartigen STRAHL DER ANSALA der aus dem Herzen der Sonne kommt. Diese Schöpfungsenergie aus dem Herzen der Sonne vermag unser Energiefeld zu transformieren und uns auf Gesundheit zu programmieren. ANSALA IERADONNA® ist durch seine Kraft in der Lage, Schwingungen und Strahlungen jeder Art - vor allem auch Belastungen auf Grund der Schwingungserhöhung - so zu transformieren, dass sie sich für unser Energiefeld und unseren Körper positiv auswirken. 


Das Symbol  ANSALA IERADONNA® stärkt durch die Kraft aus dem Herzen der Sonne mit seiner Schwingung die Selbstheilungs-kräfte von jedem Lebewesen der Erde.  Ebenso ist es in der Lage den Schutz unseres Energiefeldes positiv zu beeinflussen und zu verstärken.  Das Besondere ist, dass uns  ANSALA IERADONNA® durch seine Codierung Manipulationen leichter erkennen lässt und es hilft uns aus der Manipulation auszusteigen.

Wichtig ist  ANSALA IERADONNA® deswegen auch für Kinder und Tiere. 

Weitere Ausführungen zu ANSALA IERADONNA® im Folder.