ERFAHRUNGSBERICHTE

Handy meiner Schwester (2012)

Meine Schwester hat Kaffee über das Handy geschüttet und so konnte sie niemanden mehr

hören, wir wurden aber gehört. Ich habe dann ihr Handy ca 1/2 Std auf den 

ANSALA IERADONNA®-Untersetzer gelegt und gleich danach funktionierte das

Handy wieder.

(Angela H.)


Im Dauereinsatz (2010—2016)

Ich glaube das Zeichen ANSALA IERADONNA® begleitet mich von Beginn an, seit Sommer 2010. 

Die ANSALA IERADONNA®-Sticker sind bei uns im ganzem Haus verteilt und ich habe gleich

die harmonisierende Energie in den Räumen gespürt. Im Kühlschrank werden alle Lebensmittel von

Störenergien ausgeglichen und vom Stromkasten aus, wird der Elektrosmog gleich neutralisiert. 

Spannend für mich war das Anbringen einesANSALA IERADONNA®-Stickers an der Eingangstüre,

 was mir gleich ein paar unliebsame Gäste vertrieb. Des Weiteren haben wir auch in unseren Autos

 ANSALA IERADONNA®-Sticker, sowie auf unseren Mobiltelefonen angebracht. Ohne 

ANSALA IERADONNA®-Sticker wurden nach langem Telefonieren meine Hand und Ohr ganz heiß. 

 

Die ANSALA IERADONNA®-Untersetzer sind in unserem Haushalt auch im Dauereinsatz. 

Zum Reinigen des Trinkwassers steht immer ein Krug mit ANSALA IERADONNA®-Untersetzer

am Esstisch.Vereinzelt lege ich auch Lebensmittel darauf.

Ab und zu gebe ich Schmuck und Edelsteine über Nacht auf die ANSALA IERADONNA®-Untersetzer,

um diese zu reinigen. 

(Natascha B.)


Urlaubsüberraschung (2013)

Im Skiurlaub mit meiner Familie, zudem ich auch meine Schwester eingeladen hatte, 

funktionierte in unserem Appartement plötzlich der Geschirrspüler nach dem

Frühstück nicht mehr. Meine Schwester kam auf die Idee einen  ANSALA IERADONNA®-Untersetzer

unter den Geschirrspüler zu legen. 

Anfangs haben wir das alle belächelt, weil wir nicht glauben konnten, dass dies unser 

Problem beheben würde. Tatsächlich jedoch funktionierte der Geschirrspüler am Abend wieder tadellos. 

Nach diesem Erlebnis haben wir die ANSALA IERADONNA®-Produkte in unserem Heim und im

Firmenbüro angebracht. 

Seitdem wurden einige technische Probleme damit gelöst. 

(Margit L.) 


Beschützender Begleiter (2010–2016)

Für mich ist das Ansala Ieradonna seit 2010 ein ständiger beschützender Begleiter. 

Ich trage den ANSALA IERADONNA®-Pin stets am BH angebracht bei mir und

meist auch noch zusätzlich als Anhänger. In der Handtasche begleitet mich

ANSALA IERADONNA® in Form eines Anhängers, der an meinem Kosmetiktascherl

befestigt ist.  

Für unterwegs habe ich ANSALA IERADONNA®-Sticker auf meine

Wasserflasche geklebt. Auch in meinem Einkaufskorb befindet sich ein

ANSALA IERADONNA®-Untersetzer. Somit wird das Gekaufte gleich mit ANSALA IERADONNA® 

entstört und aufgeladen.

Es kommt auch immer wieder vor, dass ich erhaltene Geschenke auf das ANSALA IERADONNA® lege. 

(Anita R.)


Angenehme Wirkungen (2010–2016)

Meine (fast schon fünfjährige) Erfahrung mit den ANSALA IERADONNA®-Stickern und Anhängern:

Die angenehmen Wirkungen, wie der Umstand, dass kein stechender Kopfschmerz mehr bei mir auftritt,

kurz bevor ein Handy in meiner Umgebung läutet.

Dass sich meine Haare nicht mehr in der Nähe von 360kv-Leitungen aufstellen. 

Ich kann wieder leichter atmen in Großstädten mit vielen Handymasten. 

Ebenso kann ich jetzt auch meinen Induktionsherd problemlos bedienen, ohne bei jedem Impuls 

einen leichten Stromschlag abzubekommen. 

(Loretta S.)


Plakatdruckmaschine meines Mannes (2012)

Die Maschine verbrauchte sehr viel Druckfarbe und sämtliche Druckköpfe wurden kaputt.

Einer kostet Euro 580,--.

Wir haben alle Druckköpfe getauscht und ich habe ihm den ANSALA IERADONNA®-Aufkleber

gegeben, den er auch bei der Elektronik angebracht hat.Seit diesem Zeitpunkt haben wir keinen Druckkopf

benötigt und vor kurzem sagte Ernst zu mir: "Fällt dir eigentlich auf, dass wir kaum Farbe verbrauchen,

trotzdem ich viel zu drucken habe?"

(Angela H.) 


Regeneration der Heizpumpe (2010–2016)

Als ich 2010 die Ausbildung zum MEC (Multiversal Energy Coach) gemacht habe, kam ich

das erste Mal mit ANSALA IERADONNA® in Berührung und war sofort begeistert. Ich kaufte mir einen

Untersetzer und eine Packung ANSALA IERADONNA®-Sticker. Ich habe zuerst die Sticker

auf meinen PC, Fernseher, Handy-Akku und Auto geklebt.

Eines Abends im November, es war Wochenende und sehr kalt, fing plötzlich unsere Heizpumpe an komisch 

zu "winseln". Mein Lebensgefährte sagte zu mir: "Na toll, jetzt wird die Heizpumpe kaputt und das am

Wochenende!"

Nach kurzer Besinnung auf den Balkon, kam mir der Gedanke: "Geh hinunter in den Keller und klebe einen 

ANSALA IERADONNA®-Sticker auf die Pumpe."  Was ich auch prompt tat und wartete. Nach

ca. 10 Minuten hörte das Winseln auf. Ich konnte es fast nicht glauben und mein Lebensgefährte lachte nur dazu. 

Und was soll ich sagen, jetzt ist das fast 6 Jahre her und die Heizpumpe läuft noch immer. 

Inzwischen habe ich ganz viele Sticker verwendet und anderen Menschen geschenkt. Danke! 

(Ursula O.) 


Verschwundene Nebenwirkung (2010–2016) 

Sehr einprägsam war ein Erlebnis vor einigen Jahren mit unserer Tochter, die aufgrund einer

Lungenentzündung, Antibiotika bekam. Unmittelbar nach der Einnahme, bekam sie 

starke Bauchschmerzen. 

Nachdem ich das Medikament ein paar Stunden auf den ANSALA IERADONNA®-Untersetzer gestellt hatte, 

waren die Nebenwirkungen bei der Einnahme verschwunden.Unsere Tochter wusste nichts von meinem Tun.

( Natascha B.)


Aus tiefster Überzeugung (2010–2016)

Auf der Tür zu meinem Praxisraum und meinem Behandlungstisch, sowie auch 

auf unserer Haustüre habe ich ANSALA IERADONNA® angebracht. 

Auch meinen KlientInnen empfehle ich ANSALA IERADONNA®aus tiefster Überzeugung:

Eine Klientin hat auf mein Anraten hin ANSALA IERADONNA® auf das Mobile ihrer kleinen 

Tochter geklebt. Seitdem schläft das Kind viel ruhiger und ohne Albträume. 

Zusätzlich hat sie die Schnullerkette mit einem ANSALA IERADONNA®-Anhänger versehen. 

Ein DANKE von Herzen an Dich, Angelina ANSALA!

(Anita R.)


Betthupferl (2016)

Immer wieder litt ich unter Albträumen, welche mich Nachts aus meinen Schlaf weckten.  

Eines Tages kam  mir die Idee ein  ANSALA IERADONNA®-Mousepad unter mein Bett zu legen. 

Seitdem schlafe ich wieder wie ein Baby, die Albträume sind verschwunden und ich kann 

wieder entspannter und erholter in den Tag starten. 

(Stefanie B.)


Kraftbringende Anhänger (2010–2016)

Die ANSALA IERADONNA®-Anhänger tragen wir fast täglich, vor allem wenn wir

mit vielen Menschen zu tun haben. Diese helfen einen einfach besser bei sich zu sein und

helfen mir, bei intensiven Gesprächen in meiner Kraft zu bleiben.

Große Menschenansammlungen sind viel weniger kräfteraubend. 

Unsere Kinder haben die ANSALA IERADONNA®-Anhänger, als Anti-Heimwehmittel geliebt. 

(Natascha B.)


Verloren im Dschungel (2017)

Ein  ANSALA IERADONNA®-Anhänger ist mein ständiger Begleiter und natürlich durfte er

auf meiner Weltreise nicht fehlen. Befestigt an einem Stoffband am linken Arm, fühle ich mich mit

diesem noch besser geschützt und aufgehoben. 

Doch vier Wochen in die Reise hinein, irgendwo in einem Dschungel von Australien, wachte ich eines

Morgens im Zelt auf und wusste instinktiv, dass irgendetwas nicht stimmt. Automatisch griff ich

an mein linkes Armgelenk und weg war er, mein geliebter Anhänger. In Gedanken ging ich bereits alle

möglichen Strategien durch, wie ich einen ANSALA IERADONNA®-Anhänger von Österreich

nach Australien geschickt bekomme.Noch dazu, wo ich doch jede Nacht wo anders war, wusste ich

nicht wie ich das bewerkstelligen sollte. 

Da wir am Vortag, Kanu fahren waren, hatte ich schon die Befürchtung, dass mein 

ANSALA IERADONNA®-Anhänger in den Tiefen des Flusses verschwunden ist. Trotzdem ging

ich mit einer Freundin das Camp nochmals ab und siehe da, plötzlich lag er vor mir. Mein 

ANSALA IERADONNA®-Anhänger, als hätte er nur auf mich gewartet. 

(Isabelle P.)


Stereoanlage (2012)

Der Lautstärkenregler meiner Stereoanlage war defekt, beim Bedienen wurde die

Lautstärke einmal lauter und dann wieder leiser, egal in welche Richtung ich drehte.

Ich hab jetzt einen ANSALA IERADONNA®-Aufkleber angebracht und jetzt funktioniert er wieder.

(Angela H.)


Gesunkener Stromverbrauch (2010–2016)

Unser Stromverbrauch ist seit der Verwendung der ANSALA IERADONNA® -Sticker in den ersten

beiden Jahren gesunken und nunmehr jährlich konstant geblieben. 

Inzwischen interessieren sich auch immer mehr Menschen aus unserem Freundeskreis dafür und 

sind mit Stickern und Anhängern "ausgerüstet". 

Danke liebe Angelina, dass du diese wunderschöne und sehr effiziente Energie auf unsere Mutter Erde

gebracht hast und uns daran teilhaben lässt! 

(Loretta S.)


Praxisempfehlung (2010–2016)

In meiner Praxis empfehle ich  ANSALA IERADONNA® all meinen KlientInnen, da es

unterstützend für den Energieausgleich, sowie als Schutz vor dem schnellen Alltag viel Kraft gibt. 

Vor allem Kinder und schon kleine Babys sind immer angezogen von dem schönen Zeichen. 

 

Liebe Angelina, ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken, dass Du uns das Zeichen 

weitergibst und wir durch Dich dieses tolle Werkzeug nutzen dürfen. Es hilft uns und 

unserer Aufgabe hier auf Erden zu bleiben. 

(Natascha B.)


Im täglichen Leben (2012–2016)

Seit meinem ersten Kontakt im Jahr 2012 mit ANSALA IERADONNA® begleitet mit dessen

Schwingungsfeld auf all meinen Wegen.

Durch das Tragen des ANSALA IERADONNA®-Anhängers fühle ich mich beschützt und gestärkt

in meinem Energiefeld. Laufend verwende ich ANSALA IERADONNA®-Produkte in Momenten

der Unausgeglichenheit auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene um meine Schwingung

wieder in Harmonie zu bringen.

Ich verwende das Symbol praktisch überall, in meinem Auto, an meinem Mobiltelefon, bei Flügen zum

Schutz der Höhenstrahlung, zur Energetisierung meines Wohn- und Schlafraumes, zum Entstören und

Aufladen von Wasser und Nahrung und bei der Energiearbeit mit Mensch und Tier.

In Berührung mit ANSALA IERADONNA® fühle ich mich einfach wohl.

(Rafael St.)


Vor Schaden bewahrt (2010–2016)

Besonders beeindruckend fand ich zwei Erlebnisse, die anfangs den Eindruck erweckten, 

nicht positiv zu sein. 

Unsere beiden Autos waren immer mit ANSALA IERADONNA®-Stickern ausgestattet, ebenso sämtliche 

Geräte in unserem Haushalt und insbesondere der Stromverteilerkasten. 

Eines Tages wollte ich mit dem zweiten Auto wegfahren, es sprang aber nicht an, was für 

mich eigentlich unlogisch war. Das Auto wurde schließlich von der Werkstatt geholt und sollte 

eine neue Batterie erhalten.  Der Anruf der Werkstatt hat Klarheit in die Sache gebracht. 

Mir wurde mitgeteilt, dass ein Querlenker des Wagens nicht einmal mehr eine Bodenwelle 

durchgestanden hätte und gebrochen wäre. 

 

Die zweite - eigentlich nicht erklärbare - Erfahrung, die ich machte betraf unseren Kaffee-

Vollautomaten. Wie aus heiterem Himmel, produzierte dieser mit einem lauten Knall, einen 

Kurzschluss. Beim erneuten Start, gab es kein Display mehr, sodass das Gerät unbrauchbar war. 

Wir waren uns einig, dass eine Reparatur nicht rentabel sei und entschlossen uns, das Gerät zu 

zerlegen und den Fehler selbst zu suchen. Was wir vorfanden hat uns wirklich fast umgehauen.

Bis in die letzten Winkel des Geräts war Kaffeesud verteilt, der zum Großteil mit Schimmel befallen war. 

 

DeinANSALA IERADONNA® hat uns in beiden Fällen vor einem enormen Schaden bewahrt. Danke dir und

deinem  ANSALA IERADONNA® -Strahl!

(Loretta S.)


Harmonie im Urlaub (2010–2016)

Im Urlaub nehme ich immer ANSALA IERADONNA®-Untersetzter und -Sticker mit,

um den Kühlschrank und das dort gekaufte Flaschenwasser aufzuwerten und zu neutralisieren.

Somit habe ich ein sehr gutes Gefühl, wenn ich kein Leitungswasser zu Verfügung habe.

 

Selbstverständlich harmonisiere ich auch zusätzlich das Urlaubszimmer

mit ANSALA IERADONNA®.

(Anita R.)


Ein gutes Gefühl 

Ich trage den ANSALA IERADONNA®-Anhänger zum Abendkleid,

genauso wie zum Sport. Mein Freund, der bis auf eine Uhr keinen Schmuck trägt,

habe ich einen Ansala Ieradonna auf die Rückseite einer Uhr geklebt.

 

Der ANSALA IERADONNA®-Schlüsselanhänger hat genau die richtige Größe,

um beim Einkaufen um als Münze fürs Wagerl zu agieren und lädt gleich alle

Lebensmittel positiv auf. 

 

Meine Haustiere habe habe ich ebenfalls mit ANSALA IERADONNA® ausgestattet.

Nachdem diese einige Anhänger verloren haben, bin ich bei ihnen auf Pins umgestiegen, die ich an ihren 

Halsbändern befestigt habe. 

Es gibt mir ein gutes Gefühl zu wissen, dass meine Haustiere und ich mit ANSALA IERADONNA®

 immer gut aufgehoben und geschützt sind. 

 

(Isabelle P.)


Willst du auch deine Erfahrungen mit uns teilen? Dann sende mir einfach eine Email mit deinem Erfahrungsbericht. 

Email: a.liska@aon.at